Grüne Weihnachten

08. Oktober 2019
Grüne Weihnachten

Ja ist denn heut’ schon Weihnachten?

Nicht ganz, aber damit die Weihnachtspost nicht wieder im Stress endet, gibt es jetzt das passende Angebot: Weihnachtskarten mit grünen Themen & Motiven; für Landes-, Kreis- und Ortsverbände, Abgeordnete und weitere grüne Gliederungen und Personen.

Die Karten können mit individuellen Texten und Grüßen, dem Parteilogo oder weiteren Farben und Formaten umfassend personalisiert werden. Egal ob eine kleine private Auflage von 25 Stück oder ein ganzes Weihnachtspaket voller Karten, vieles ist möglich! Auch weitere Themenideen und Wünsche erfülle ich gerne.

Die Preise für das Komplettpaket (Gestaltung inklusive Druck und Versand) für beispielsweise 100 DIN A6 Klappkarten beginnen schon bei 49,99€. Einfache Postkarten sind sogar noch günstiger in der Produktion. Der Druck auf hochwertigem Recyclingkarton ist zwar etwas teurer, eine solche Investition lohnt sich jedoch. Lasst uns mit gutem Beispiel vorangehen. Sowohl bei der Papierauswahl als auch bei der Suche nach passenden Umschlägen helfe ich gerne.

Schicke Deine/Eure Weihnachtswünsche an kontakt[at]steuerbord-gestaltung.de!

 

Eine Auswahl an möglichen Karten: