Flyer „Cocktailparty“

Flyer „Cocktailparty“

Für eine sommerliche Cocktailparty benötigt man einige Zutaten, für einen guten Flyer reichen wenige. Ein aussagekräftiges Motiv und die wichtigen Informationen auf einem ansprechenden Hintergrund genügen meist schon.

In diesem Falle wurde ein Holzhintergrund verwendet, der für die einzelnen Varianten entsprechend eingefärbt wurde. Auf diesem wurde jeweils ein stilistisch gezeichneten Cocktail-Glas samt Inhalt und Dekoration platziert. Die dadurch auf wenige Farben reduzierte Titelseite wirkt stilvoll und dem Anlass entsprechend. Dazu ein Hinweis auf die Art der Veranstaltung sowie deren Datum, um BetrachterInnen neugierig zu machen: Fertig ist der Werbeflyer.

Weitere relevante Informationen werden ganz einfach entsprechend auf der Rückseite untergebracht, um den Titel nicht zu überfrachten.