Angebot: Website zur Landtagswahl

Angebot: Website zur Landtagswahl

Bock auf besser!

In Niedersachsen wird 2022 ein neuer Landtag gewählt. Für eine erfolgreiche Kandidatur empfiehlt es sich, neben der eigenen Social-Media-Präsenz auch eine Website zu besitzen. Dort können die Wähler*innen des Wahlkreises, die lokale Presse und Parteifreund*innen Informationen zur Kandidatur, der Vita, den politischen Zielen und den Wahlkampf-Aktivitäten erhalten. Wo kann ich den/die Kandidat*in persönlich treffen, was sind seine/ihre Vorstellungen für Niedersachsen?

Eine solche Website möchte ich dir gerne gestalten, individuell auf den diesjährigen Wahlkampf und deine Person zugeschnitten. Für nähere Informationen oder ein unverbindliches Angebot melde dich einfach, ich freue mich über deine Nachricht.


Beispiele für Designs zur niedersächsischen Landtagswahl: