Angebot: Grüne Websites

Angebot: Grüne Websites

Auf der richtigen Seite!

Einfach nur Wahlplakate aufhängen war gestern. Heutzutage ist es umso wichtiger auf den verschiedensten Wegen für Inhalte und Personen zu werben. Das Internet ist dabei eine elementare Säule: Sowohl eine eigene Website als auch Aktivität auf den gängigen Social-Media-Plattformen sind wichtige Bausteine in einem erfolgreichen Wahlkampf.

Ein Internetauftritt mit allen wichtigen Informationen zu Themen und Zielen sowie aktuellen Beiträgen ist unerlässlich. Hier informieren sich Wähler*innen und Presse, um mehr und tiefergehende Auskünfte zu erhalten. Während in den sozialen Medien eher Schlagworte gesetzt werden, bietet die Website Raum für das Wahlprogramm und die persönlichen Ziele.

Eine ansprechende, übersichtliche und zeitgemäße Website für grüne Kandidierende, dabei unterstütze ich euch gerne. Nennt mir einfach eure Wünsche und Vorstellungen für ein unverbindliches aber persönliches Angebot. Auf einen erfolgreichen Wahlkampf.

Beispiele für grüne Webdesigns: