Website „Explosionsschutz“

Website „Explosionsschutz“

Sicherheit im Bereich Explosionsschutz, das ist das Fachgebiet des Diplom-Ingenieurs Albrecht Gräfe. Der Sachverständige aus Münster informiert auf seiner Website über seine Qualifikationen und Expertise.

Consulting, Prüfung und Abnahme – das ist das Angebot des zertifizierten Experten. Um dieses entsprechend dazustellen, wurde die Seite auf Grundlage des bereits bestehenden Logos gestaltet. Grautöne bieten eine dem Thema angemessene Seriösität, das Dunkelblau strahlt Zuverlässigkeit und Ruhe aus. Übersichtlich sind für potenzielle Kund*innen die angebotenen Beratungsleistungen und Spezialisierungen des Ingenieurs aufgelistet. Im Leistungsangebot enthaltene Normen und Richtlinien sind so schnell zu finden.

Auf jeder Seite ermöglichen im unteren Bereich die Adresse und Telefonnummer des Sachverständigen eine schnelle Kontaktaufnahme. Daneben verdeutlichen erlangten Siegel und Zertifikate seine Expertise im Fachgebiet des Explosionsschutzes.

Eine übersichtliche Website, eine sichere Sache: www.ex-ag.de