Website „Tierarztpraxis“

Website „Tierarztpraxis“

Rundum versorgt. Die neue Website der Tierarztpraxis Harkai bietet einen guten Überblick über das vielfältige Angebot. Die Kleintierpraxis, die am 1. Januar 2020 von Dr. Claudia Harkai übernommen wurde, bietet ein breites Leistungsspektrum. Neben diesen Informationen präsentiert der neue Internetauftritt das Team sowie alle wichtigen Daten für die BesucherInnen.

Das Design der Seite orientiert sich farblich am Logo der Praxis und ermöglicht schon auf der Startseite einen Überblick über die Seiteninhalte. Klare Linien unterstützen die Übersichtlichkeit, Öffnungszeiten, Adresse und Telefonnummer sind immer präsent. So sind die wichtigsten Infos auch im Notfall sofort zu finden.

Zur Gestaltung des Internetauftritts der Bramscher Praxis fotografierte ich zudem das Team gemeinsam mit seinen tierischen Models. Dabei entstanden die Mitarbeiterinnenporträts sowie Bilder aus dem Praxisalltag. Die Fotos spiegeln die Inhalte der Website wider und unterstützen die NutzerInnenfreundlichkeit. Zudem lassen sie die Seite persönlicher wirken.

www.tierarzt-bramsche.de